August Mamis

Forum August Mamis 2017

Anziehen am Weihnachtsmarkt đŸ€”

Thema: Anziehen am Weihnachtsmarkt đŸ€”

Ich habe schon den Beitrag betreffend Weihnachtsmarkt weiter unten gelesen und hab jetzt noch ne Frage bezĂŒglich der Kleidung meiner Maus. Ich gehe morgen an einen Weihnachtsmarkt und es ist morgen sehr kalt...weiss ĂŒberhaubt nicht wie ich sie anzuziehen hab. Langarmbody, Strumpfhose, Hosen, Oberteil, JĂ€ckchen, MĂŒtze in einem Schlafsack speziell fĂŒr Kinderwagen und darunter noch ein Lammfell...ist okey? Oder noch ne Decke? Oder zuviel??? Hmm

von Miasunny am 29.11.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Lieber zu viel als zu wenig. Solange du das in Schichten machst, kannst du dann bei Bedarf ja einfach was wegnehmen. Noch was dazu packen was du nicht von Anfang an mit hast dĂŒrfte eher schwierig werden ;)

von amissa am 29.11.2017, 21:29



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Meiner hatte heute : LA-body , hose , langarm t-shirt socken , MĂŒtze + overall aus teddyfleece an im Kiwa lammfell + dĂŒnne decke ... Als wir Zuhause angekommen sind war er aber schon recht warm ....

von Paula26 am 29.11.2017, 22:24



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Mein Kleiner trĂ€gt fĂŒr draußen einen LA Body,Hose oder Strumpfhose,Sweatshirt,dicke Socken ,dann einen Teddy Overall ,MĂŒtze und eine dickere Decke +Kiwa Windschutz. Er ist mollig warm. Wenn ich dann in LĂ€den bin,nehme ich die Decke raus.

von MMchen1912 am 30.11.2017, 10:31