Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Angst vor gesundheitlichen Schäden

Thema: Angst vor gesundheitlichen Schäden

Hallo Meine wohnsituatiob hat sich bis jetzt nicht geändert. Meine Schwiegereltern wohnen immer noch bei uns und ich mach mir mom ziemliche. Gedanken um die kleine Maus. Die beiden Strahlen eine Unruhe und Nervosität aus das ich nicht Denk dass es für die kleine gut ist. Als Beispiel von mi-so waren sie nicht da da hat die kleine durchgeschlafen kaum kommen sie am so wieder darf ich jede Nacht mehrmals aufstehen bis fr. Wo sie wieder nicht da waren da hat sie wieder durchgeschlafen. Am do hat die alte wieder rumgeschrien ich meinte sie soll bitte aufhören zu schreien oder die Türe zumachen nichts passierte sie hat weiter geschrien und mir mitgeteilt das sie alle auch ohne mich gut klar kommen. Ich mach mir voll sorgen um die kleine und weis nicht wie ich meinen Mann davon überzeugen kann das es für Sofia besser is wenn sie ausziehen.

von Luna1989 am 14.06.2015, 13:02



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Ich würde mich von niemanden in meinen 4 Wänden anschreien lassen Wieso wohnen sie denn bei euch? Und wo können sie sonst hin? Rede mit deinem Mann. Es müssen klare Regeln her wie sich jeder zu verhalten hat. Wenn das nicht klappt fliegen sie raus. Wenn dein Mann nicht hinter dir steht würde ich Konsequenzen ziehen.

von MAMAundPAPA2013 am 14.06.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Ich verstehe dich und bin überzeugt davon, dass der Lärm die Kleine unruhig macht. Meine Kleine war im Krankenhaus auch sehr unruhig, da immer viele Leute ins Zimmer kamen.. Ärzte, Schwestern, Besuch... Sie hat auch in der Nacht sehr viel geweint... Als wir nach Hause kamen, war sie wie ausgewechselt und sehr entspannt... Vielleicht schaffst du es doch irgendwie deinen Mann zu überzeugen, das ist nicht gut für kleine Kinder!

von petra90 am 16.06.2015, 10:21