Herzblut
Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 10 ssw und alles ist zeitgerecht entwickelt habe aber ca 1 mal die Woche braune schmierblutungen die mich direkt in Panik versetzen da ich letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt hatte ich will positiv sein aber zwischendurch gerate ich in Panik wie geht ihr damit um ?

Hallo, Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin Anfang Ssw 11 und hatte bereits am Montag bisserl Blutung gehabt die mich auch sehr beunruhigt haben (hatte leider 3 Fg gehabt die letze auch letztes Jahr). Daraufhin bin ich zur FA gefahren und dem Kind geht es gut gut, was mich sehr beruhigte. Daraufhin sollte ich dann Utrogest vaginal einmal täglich vor dem schlafen gehen nehmen. Heute morgen hatte plötzlich mehr Blut gehabt und das noch eher hellrot. Wieder sehr große Angst bekommen,sodass ich wieder zu FA gefahren bin und man hat heute gesehen das ich wohl neben der Fruchthöhle bisserl Abstand dazwischen ein Bluterguss habe. Dem Kind geht es ganz gut. Es entwickelt sich prima meinte sie. Nun nehme ich Progesteron oral einmal tägl.abends. Sowie noch mehr schönen was ich eh schon tue und weiterhin versuchen positiv zu denken.

Hallo, ich hatte es am Anfang (6ssw), habe auch richtig Angst bekommen weil es meiner Meinung nach gar nicht so wenig war. Meine Ärztin hat Utrogestan empfohlen und seit dem hatte ich auch keine Probleme mehr. Warum ich diese Schmierblutungen hatte, keine Ahnung, aber ich würde es mit dem Frauenarzt abklären lassen.