Monatsforum Februar Mamis 2015

An alle Pickel geplagten...

An alle Pickel geplagten...

motte86

Ich hab mein persönliches Heilmittel gefunden :) Meine Mama hat mir eine Aloe Vera creme mitgegeben. Mädels ich sag's euch. Es hilft :))))

kathi1987

Antwort auf Beitrag von motte86

Oh danke. Das werde ich ausprobieren. Seh auf der Stirn und am Dekolleté aus wie ein Streuselkuchen :D

MamiZum1.

Welche denn von wo am besten mir Foto

motte86

Die ist von ihrer nageltante. Die verkauft auch diese LR Sachen. Mama meinte aber es geht hauptsächlich ums Aloe Vera. Gibts Bedtimmt auch was im Dm oder rossmann oder so

Cathy2703

Ihr bekommt bestimmt Mädels ...man sagt ja Jungs geben und mädels nehmen der Mutter die Schönheit Ich sah bei meinem Sohn blendend aus...und bei meiner Tochter war ich auch fahl, verpickelt und irgendwie komisch anders halt... Mit der Übelkeit allerdings haben sich meine beiden nix genommen... Da war mir bei beiden hundeelend... Und jetzt zum dritten, seh ich auch blendend aus

MamiZum1.

Bei mir sagen auch alle diesmal wird es ein Mädchen... Bei meinem Sohn hatte ich die schönste haut und nun?? Das beste ist die sagen es wird ein Mädchen weil ich so strahle Strahle?? Wenn ich übern Klo hänge oder was ? Bei meinem Sohn hatte ich null übelkeit

kloeschen11

ich sah letztes mal aus wie ne wand und mit pickeln und dieses mal wieder.....nur das erbrechen ist wohl dieses jahr ein bisschen weniger als letztes jahr, deswegen noch kein kh bisher. mir egal was es wird, hauptsache gesund und munter!

zyrani

Ich habe ne handcreme mit aloe vera. Weiß jemand, ob ich die auch fürs Gesicht nehmen kann?

sandy0881

Könnte ja dann stimmen mit dem Jungen! Ich hatte nur einen kleinen am Mundwinkel, denke aber eher das dies ein Hitzepickelchen war!