Monatsforum Oktober Mamis 2014

Alles mögliche essen.........

Alles mögliche essen.........

thesabsche

Beitrag melden

Hallo Mädels, na sagt mal esst ihr auch so crazy? Ich habe erst hunger auf Obst z.B. Trauben,Erdbeeren und Kiwis, was natürlich auch sehr gesund ist in der SS, aber nicht mal eine Stunde später pfeffer ich mir Chipse, Weingummi und Schokolade rein. Das ist doch echt verrückt, man kommt auch nicht so wirklich dagegen an. LG Sabrina

Cookey

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thesabsche

Uhh, das kenn ich nur zu gut. Bin immer ganz stolz, wenn ich Lust auf Gemüse und Obst hab und viel davon esse - bis ich Heißhunger auf Eis und Kuchen kriege und auch viel davon esse :) Und Eis ess ich wirklich fast täglich seit März... Aber wenns in der Schwangerschaft nicht geht, wann dann? ;) LG

Mausmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cookey

Ich mach mir gerade auch noch Thai Curry warm, nach dem es total gesundes Abendessen gab,grrrr! Problem ist Mädels, wir werden es zutiefst bereuen und diese Kilos noch Jahre mit uns rum schleppen ! Glaubt ja nicht dem Märchen, beim Stillen purzeln die Pfunde! Im Gegenteil, da gibt der Körper erst recht nichts her! Bussi und Lg Mein Essen ist fertig

jeanny83

Beitrag melden

Bei mir gehts obwohl ich auch eher zu Ungesundem als zu Gesundem tendiere....dank meiner kleinen Maus daheim koche ich aber anständig und das ist meine Rettung ;) Aber Eis esse ich auch täglich seit Anfang an. Anfangs musste Männe jefen tag mc flurry smartie holen, bis diese sucht vor etwa vier wochen einfach aufhörte. von einem tag auf n anderen konnt ich des nimmer essen :( bin jetzt auf wassereis umgestiegen...kaktuseis und flutschfinger ;) da gibts dann auch mal zwei hihi ;) also ich hatte damals wirklich durchs stillen fast alles wieder abgenommen auch relativ schnell. nur leider nachm abstillen wieder 7 kilo zu :( ufff

MichaW86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jeanny83

... Das gibt's bei mir auch mindestens einmal am Tag. Was auf meinem Speiseplan auch nicht fehlen darf ist Leberkäse und täglich eine Menge Milch in sämtlichen Variationen :-) und seit neuesten brauch ich jenen Tag ein Honigbrot...

Geraldine_von_Spitzbergen

Beitrag melden

Meine Fressereien endeten in der letzten SS mit insulinpflichtigem Diabetes und +25 kg. Jetzt versuche im mich im Zaum zu halten. Das mit dem Abnehmen nach der SS scheint bei jeder unterschiedlich zu sein, bei mir waren ( ich denke schon durch Stillen und viel Bewegung) die 25 kg ratz fatz wieder runter - das Diabetes blieb allerdings. Ich komme aber meist ohne Insulin aus! Schönen Abend noch und lasst es euch trotzdem schmecken!

LioMummy1407

Beitrag melden

Also ich hab wie einige von euch in der letzten ss auch knapp 20kg zugenommen (trotz joggen) und hatte nach 6mo alles wieder unten...nach der Geburt gleich 13kg (da viel Wasser) aaaaaaber das eben nur durch viel Sport & sehr sehr kalorienarmer Ernährung! Alles easy-es ist alles möglich, wenn man will :) und jetzt einen guten Appetit! Lasst es euch von Herzen schmecken! Der Körper holt sich das was er braucht P.s.: es gibt so viele Momente in unserem Leben die einfach viel zu Schade sind (und dazu gehört gewiss eine ss) als sie immer mit dem blöden Kalorienzählen zu vergeuden...seufz...

Keksraupe

Beitrag melden

und zu wenig Gemüse und Fleisch! Obwohl ich vorher vegetarierin war, ich habe solche Heißhungerattacken auf Fleisch... Stiefschwiegermutti hat mir gestern 2 Steaks gemacht :-D und ich hab sie verputzt

littlestarling82

Beitrag melden

Zum Glück hab ich so gut wie keine Gelüste :-) und das was mich ansprechen würd darf ich nicht essen :-( Das einzige was ich hatte war bis zur 12. SSw. Da war ich abhängig von Artischocken :-) und jetzt wird mir schlecht wenn ich sie sehe. Ab und zu gönne ich mir aber gebackene Zwiebelringe mmmmmhhhh

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich esse auch alles durcheinander und das Tag und auch nachts :-))) Ich bin schon wieder bei + 5 Kilo und es werden sicher wie in alles ss wieder 20-25 Kilo werden. Aber das ist mir schnuppe. Ich hatte in meiner letzten Ss die Kilos nach 6 Monaten wieder runter. Also guten Appetit!

Pialein

Beitrag melden

Ich habe insgesamt +3 kg mit Wasser , bin aber auch schwer genug. Und ich esse das worauf ich Lust habe :D