November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 14.06.2020, 20:07 Uhr

Abstillen

Du kannst es mit Milch aus dem Becher probieren.

Ansonsten halt immer wieder Flasche geben, Papa/Oma... füttern lassen, wenn Du nicht da bist, irgendwann nimmt sie die schon, da dürfte der Überlebenstrieb ausreichen.

Ich persönlich würde ohne Not aber in dem Alter nie abstillen, wenn das Kind nicht will (mein Großer hat sich in dem Alter selbst zur Flasche hin abgestillt, das war ok für mich, aber ich hätte es nie erzwungen). Aber ich nehme an, dass Du Deine Gründe hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.