Monatsforum Januar Mamis 2020

Abgeschlagen , Müde , Kreislauf zZ. Krank

Januar Mamis
Abgeschlagen , Müde , Kreislauf zZ. Krank

Queyolay

Ich fühle mich einfach nur kaputt vom nichts tun und fühle mich bei den kleinsten Dingen leicht überfordert bzw. Antriebslos....mein Haushalt platzt aus allen Nähten mein der Zeit größtes Dilemma Diese Woche bin ich bezüglich meines körperlichen Zustandes zuhause und sehe mich auch noch nicht nächste Woche wieder auf Arbeit allerdings bin ich hin und her gerissen deswegen , da ich mich meinem Arbeitgeber gegenüber mies fühle weil ich 1. Schwanger bin und nach meinem Urlaub letze Woche , wegen meines Zustandes diese Woche Krank bin und vielleicht darüber hinaus noch


Juliette-Baguette

Antwort auf Beitrag von Queyolay

Ich fühle mit dir. Das Wetter macht mich fertig. Gestern war ich mit meiner Lütten allein zu Hause. Wir waren bloß auf dem Spielplatz und im Garten. Ich habe nebenher bis auf etwas Wäsche kaum was erledigt und ich war sooooo müde! Abends haben meine Beine richtig gepocht und ich glaubte sie seien schon voller Wasser So richtig bleischwere Beine gehabt....... Beim nächsten Termin werde ich mir wieder so ein tolles Gel für die Beine verschreiben lassen. Aber Kopf hoch. Wenn noch zwei drei Wochen vorbei sind, wird es wieder besser


Pinguini

Antwort auf Beitrag von Queyolay

Geht mir auch so, ich finde manchmal aufrecht stehen schon anstrengend. Und das Wetter macht es nicht besser. Bei mir türmt sich der Haushalt, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Und dann schäme ich mich... Ich hoffe wirklich, dass ich nach SSW 12 wieder mehr Energie habe.