Clarissa
Und ich kämpfe immernoch mit Übelkeit und Husten! Ich habe mich heute morgen mal auf die Waage gestelt, ich bin jetzt in 4 Wochen von 50kg auf 48 runter... Meine Brüste werden langsam besser, aber ich habe auch schon eine Körpchengröße mehr. Wer kommt den heute oder die nächsten Tage alles mit? LG Clara
Kuckkuck, ach mensch du Arme haste noch nicht durch. Oh das sind ja Gewichtklassen in denen ich noch nie mitgespiel habe, habe aber ohne Übelkeit 1 kg verloren. Brüste sind auch wieder im grünen Bereicht und ich bin am Freitag 7+0 jipi. LG Murmel
Ich komme morgen nach
Bei mir wird die Brust auch besser aber ich bin soooooooo muede und habs des oefteren mit dem kreislauf zu tun...
Huhu!
Komme auch morgen nach
Also ich kann mich über Gewichtsabnahme nicht beklagen... ganz im Gegenteil, habe schon 1 kg drauf und kriege meine Hosen nicht mehr zu
Aber kein Wunder, bin ja auch den ganzen Tag am
. Bei meiner ersten SS passten die (teilweise gleichen) Hosen bis zur 12. SSW. Aber beim 2. geht ja alles schneller. Bin mal gespannt wo das noch endet! Ich glaube so eine Minikugel wie beim letzten Mal wirds diesmal nicht!
LG Sammy
Kämpfe auch mit Übelkeit, wobei es morgens immer am schlimmsten ist um am Abend am entspanntesten