Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 16. SSW am 24.07.2009, 20:59 Uhr

AUTSCH!! Hat jemand nen Tipp?

Bin heut morgen aufgewacht als Léni ins Bettchen gehüpft kam, guckte zu Ihr hoch...und ZACK....hab ich mir wohl nen Nerv eingeklemmt!

Oh mann, ich wusste gar nicht wie doof sowas sein kann!! Hab das echt noch NIE NIE NIE gehabt. Den Kopf nach links zu drehen geht bis kurz vor die Schulter, aber nach rechts und nach hinten geht kaum ein Zentimeter ohne Schmerzschrei.... Nichtmal bücken kann ich mich, von autofahren ganz zu schweigen.

Saß praktisch den ganzen Tag mit Heizkissen auf der Couch und hab versucht mich nicht zu bewegen. Ist auch nicht das beste, das weiß ich wohl... Die Wärme hilft ganz gut und hält sich mit Schal auch ne ganze Zeit, aber was kann ich noch tun damitsschnell besser wird?? Muss doch morgen wieder arbeiten!!!

Hoffe Ihr habt nen kleinen Rat für mich!!

 
2 Antworten:

Re: AUTSCH!! Hat jemand nen Tipp?

Antwort von gnom19 am 25.07.2009, 16:09 Uhr

hast du schon eine hebi? Wenn ja frag mal nach ob die auch cranio sacral macht. Meine macht das und vielleicht kann die dir weiterhelfen. Ansonsten vielleicht mal einen arzt aufsuchen!

Gute besserung.

lg
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUTSCH!! Hat jemand nen Tipp?

Antwort von MamavonLucas am 25.07.2009, 19:55 Uhr

Zu Hause so wenig sitzen wie möglich denn da ist der größte Druck auf den Bandhscheiben.Wenn du sitzte dann möglichst so das die Hüfte über den Knieen ist(verstellbare Sitzposition?)
Ansonsten weiss ich auch nicht.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Rückenschmerzen

Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht ein paar Tipps die gegen Rückenschmerzen helfen. Mir tut vorallem der untere Rücken sehr weh, knapp über meinem Hintern. Auch mein Bürojob ist gerade was das Sitzen angeht sehr anstrengend. Ich stehe zwar alle halbe Stunde auf und laufe ein ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für den Februar?

Ich möchte es im nächsten Zyklus etwas anders angehen, nachdem ich diese Woche echt ein richtiges Down hatte, aber ÜZ6 ist hoffentlich mein Glückszyklus Ich muss auch gestehen, dass wir in ein paar ÜZ nur 2x GV hatten, da es zeittechnisch ...

von Herbstblatt 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Rippen- und Hüfttreterin ?

Hey meine kleine tritt mir jetzt langsam immer öfter auf meinen Hüftknochen und an meine Rippe.. ich Versuch sie schon immer anzustupsen, dass sie sich anders hinlegt, funktioniert aber nicht immer, habt ihr sonst noch andere Tips bzw. gehts jmd ähnlich ?

von marie-lu, 24. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Trombose- Strümpfe - Erfahrungen & Tipps?

Hey ihr Lieben. Ich bekomme diese Woche trombose Strümpfe wegen Wassereinlagerungen, einer Krampfader, die seit der ss fröhlich wächst und jeder Menge Besenreißern. Hat jemand Erfahrung damit? Offenbar soll ich sie jeden Tag von Aufstehen bis zum schlafen gehrn anziehen. Frag ...

von Mitsuha, 20. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Rauchfrei bleiben, Tipps und Tricks

Hallo Zusammen, ich denke und hoffe mal, dass ich nicht die einzige war, die geraucht hat oder? Ich rauche nun seit 8 Wochen nicht mehr, habe vor 8 Wochen komplett aufgehört, davor habe ich 2-3 Wochen so alle 2 Tage eine Zigarette geraucht (seitdem ich weiss das ich ...

von Mücke81, 15. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Eure Tipps -trinken/essen

Hallo, ich weiß selbst nicht mehr weiter und brauche mal eure Tipps/Ratschläge. Ich habe noch (immer) diese Übelkeit. Es fällt mir echt schwer etwas zu essen oder gar zu trinken. Ich mische Wasser mit Zitronenscheiben, Ingwer, mache Tee oder verdünnte saftschorle etc.. ...

von Mamafrau, 12. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mein Tipp - Übelkeit

Hallo (Bald)-Mamis, wie es so ist, hat es mich auch mit der Übelkeit getroffen Ich kann essen und muss mich nicht übergeben, doch steigt es mir bedrohlich nahe... Da hab ich mir folgendes gedacht: Die Übelkeit hängt zum einen Teil ...

von Mamafrau, 8. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mit dem Auto lange Strecke fahren... tipps?

Hallo :) Wir fahren am Freitag endlich zu den Kindern nach Kroatien in den Urlaub. Wir lösen dort die Großeltern (meine Ex Schwiegereltern) ab :) Das machen wir seit 2014 so. Aber drei Wochen seine Kinder nicht sehen ist schon lang, reicht jetzt auch. Nun zu meiner Frage. ...

von Pinkypie21, 19. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Angst vor morgen. Tipps?

Hallo. Morgen hoff ich seh ich endlich ob eileiter ss habe oder alles richtig sitzt. Die tage gingen. Aber heut bin total nervös. Kann mich nicht ablenken. Bin auch allein daheim. Dazu das warme wetter was mir kopfschmerzen bereitet. Hab einfach angst. Da ich eig. Keine kinder ...

von Thirsha, 6. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp zum Schlafen

So langsam wirds ja auch beim Schlafen unbequem. Ein Tipp, den ich in meiner ersten Schwangerschaft von meiner Hebamme bekommen habe... ich lege ein "halbes" Kissen, sprich 80x40, mit einem Ende zwischen die Knie/Oberschenkel und das andere Ende schiebe ich mir ganz leicht ...

von stinibieni 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.