Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_12345 am 26.10.2023, 18:28 Uhr

40+6 - auch geschafft

Danke für eure Glückwünsche und die lieben Worte!!

@Herzschlag
Ja, vermutlich wäre das Ausprobieren einer Saugglocke auch noch eine Option gewesen. Ob das besonders erfolgsversprechend gewesen wäre, weiß ich nicht. Dadurch, dass der Kopf noch gar nicht draußen war und sich trotz aller Kraft meinerseits auch nicht bewegt hat, denke ich nicht, dass das funktioniert, sondern mich nur weiter gequält hätte.

Ich war zu dem Zeitpunkt wirklich am Ende und hätte nicht noch länger durchgehalten. Laut Chefarzt hätte er aber auch noch weitere 2 Stunden warten können, weil man wohl erst dann medizinisch gesehen einschreiten muss. Aber in dem Moment hatte ich das Gefühl, dass jede weitere Minute nicht mehr für mich stemmbar ist und ich wirklich sterbe … ;-).

Mal davon abgesehen, wäre es dann vermutlich definitiv auf diverse Geburtsverletzungen hinausgelaufen. Weiß nicht ob das besser gewesen wäre. Das ist vermutlich auch nicht besonders lustig. Für mich war’s jedenfalls die richtige Entscheidung. Jetzt habe ich zwar die Kaiserschnittnarbe aber zumindest keine weiteren Verletzungen untenrum.

Mein Mann hat auch Elternzeit und kümmert sich um uns. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie das anders gehen soll. Also Respekt vor allen, die das alleine hinbekommen. Ich wäre dazu aktuell definitiv nicht in der Lage, obwohl es mir echt schon wieder zunehmend gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.