Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli94, 38. SSW am 27.12.2022, 19:54 Uhr

38 SSW und wieder in BEL

Hallo ihr Lieben, meine kleine lag bis zur 34 SSW in BEL, drehte sich anschließend in SL. Nun liegt sie wieder in BEL… jetzt habe ich eine Überweisung zur Geburtsmodusplanung erhalten. Kann mich jemand beruhigen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Kann sie sich noch drehen? Oh man… so viele Fragen

 
4 Antworten:

Re: 38 SSW und wieder in BEL

Antwort von Xona-bonbona, 37. SSW am 27.12.2022, 23:49 Uhr

Hallo liebes :)

Mein Baby hat sich auch tatsächlich in der 35 in BEL begeben,
paar Tage später sogar in Querlage.
Heute bei der Untersuchung ist das Baby in Schädellage. Aber es kann sich tatsächlich noch drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 SSW und wieder in BEL

Antwort von Whyoming am 28.12.2022, 8:17 Uhr

Ich kann da leider nicht beruhigen zum Glück lagen bei mir alle "richtig" ich drücke aber ganz dolle die Daumen das es nochmal rumpelt und sich dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 SSW und wieder in BEL

Antwort von Chrissi2022 am 28.12.2022, 14:16 Uhr

Huhu, ich war neulich zum geburtsgespräch im KH und die Ärztin war etwas (2 Std) im Verzug und entschuldigte sich damit, das ihr eine Äußere Drehung dazwischen kam die etwas gedauert hat und nun zittern ihre Hände auch noch sehr von der Anstrengung. Ich fragte sie ob es denn wenigstens erfolgreich war und ja, das war es.
Ich hoffe das man deine Maus vllt auch noch in die richtige Richtung helfen kann sollte sie es nicht von alleine schaffen Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 SSW und wieder in BEL

Antwort von Meli94 am 29.12.2022, 14:00 Uhr

Mädels, tatsächlich hat sie sich innerhalb den letzten zwei Tagen wieder zurück gedreht! Ich hoffe sie bleibt nun still und bereitet sich eher auf den großen Tag vor als noch weitere Purzelbäume zu schlagen… ich Wünsche euch ebenfalls alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL- geplanter KS?

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einen Termin zum geplanten KS hat? Ich bin in der 38.SSW, es ist meine erste SS und mein Mäuschen will sich partout nicht nach unten drehen. In zwei Wochen habe ich meinen Termin zum ...

von MissKS, 38. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL und Zuckertest nicht bestanden

Hallo ihr! Gestern hatten der kleine Bauchbewohner und ich den kleinen Zuckertest. Nach einer wirklich schlaflosen Nacht, da meine Tochter gerade eine Mittelohrentzündung hat und die Nacht zum Tag macht (weil sie sich tagsüber viel Ausruht), musste ich zu dem Termin. Ich ...

von Lalelu27, 27. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme gesichert :-)

Ich hatte gleich bei positivem Test meiner Beleghebamme aus der letzten Schwangerschaft geschrieben, nur ist sie leider, wie jedes Jahr, den kompletten Januar in Urlaub... Sie empfahl mir eine befreundete Hebamme, die ich letzte Woche kontaktierte und gestern hat sie sich zum ...

von LinaFe, 7. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Morgen Kennenlernen Beleghebamme

Hallo! Ich melde mich auch wieder mal. Am Freitag habe ich endlich nach 5 langen Wochen wieder einen Vorsorgetermin bei der FA. Bin schon sehr gespannt! Danach habe ich mich nun entschieden, trotz einiger zusätzlicher Kosten, dieses Mal eine Beleghebamme mit zur Geburt ...

von alegria2014, 12. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

belegte Brötchen mit Salat?

Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren: Esst ihr z.B. auf belegten Brötchen Salat und Gemüse auch wenn ihr nicht wisst, ob es gewaschen wurde? Ich mag das nämlich unterwegs sehr und mache mir jetzt gerade Gedanken, weil ich von einer Freundin gehört habe, dass sie ...

von Danimam 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Wird langsam Zeit für die Beleghebamme!

Hallo ihr (Zum ersten Mal)-Schwangeren! Auch wenn viele von euch noch warten wollen, bis die ersten Wochen rum sind. Bei uns in der Gegend ist es so, dass wenn man eine Beleggeburt möchte, man sich am besten gleich nach Bekanntwerden der SS bei der Beleghebamme meldet. Um die ...

von Honighummel, 6. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.