Monatsforum März Mamis 2021

3. Grosse Untersuchung

März Mamis
3. Grosse Untersuchung

VerenaP

Hatte heute FA Termin, bin heute 30+4. Alles in bester Ordnung mit dem kleinen. Er ist ca. 43cm und wiegt 1.900g Er ist laut ihr 2 Wochen voraus. Gmh 2,6cm und schon ein Trichter. Er liegt in SL und schon gut tief im Becken. Sie meinte ich soll im jänner meine Kliniktasche packen Kann es sein, dass man mit der Ermittlung vom ET einen Fehler gemacht hat vorlauter Aufregung nicht gefragt.... Bin ja echt gespannt wann er sich auf den Weg macht


Knäckebrot

Antwort auf Beitrag von VerenaP

Da bin ich ja mal gespannt, ob es im Januar schon losgeht bei dir. Darfst du denn natürlich entbinden? Wenn ich mich recht erinnere war das ja noch unklar, oder?


VerenaP

Antwort auf Beitrag von Knäckebrot

Falls er sich im jänner oder feber auf den Weg macht darf ich natürlich. Geht aber das Gewicht zu die 3.800g wird es leider ein KS


Knäckebrot

Antwort auf Beitrag von VerenaP

Dann drücke ich die Daumen.


Inchen1984

Antwort auf Beitrag von VerenaP

Sollst Du dich denn jetzt nicht schonen? Ich frage so blöd weil ich vor zwei Wochen leichte Vorwehen hatte. Darauf wurde Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte es wäre ein minimaler Anfang von einem Trichter zu sehen . Darauf musste ich mich wirklich schonen und 3× täglich Magnesium nehmen und Bryophyllum. War gestern zur Kontrolle und der Trichter ist zum Glück weg und der Gebärmutterhals bei 3,5 . Trotzdem soll ich noch alles Langsam angehen lassen und muss am 06. 01. auch wieder zur Kontrolle . Ich wundere mich immer wie unterschiedlich die Ärzte das alles handhaben . LG Inchen


VerenaP

Antwort auf Beitrag von Inchen1984

Ich schone mich sogut es geht seit der ssw 19... zumindest sogut es mit einem fast 3 jährigen möglich ist. I gehe wöchentlich zur gmh Kontrolle, nehme hochdosiert Magnesium und führe arefam ein. Mehr tu ich eigentlich nicht. Wird schon ok so sein, hoff ich zumindest


Inchen1984

Antwort auf Beitrag von VerenaP

Oh okay ,ich wusste deine Vorgeschichte natürlich nicht. Entschuldigung Ja das mit dem schonen ist wirklich schwer. Ich hatte jetzt Glück das mein Mann vom 23. 12. -04.01. frei hat . Aber ab Montag habe ich dann auch wieder zwei Kleinkinder im Alter von 5 und 2 hier rumspielen. Ich drücke dir die Daumen das der Bauchzwerg noch ein Weilchen im Bauch bleibt. LG


VerenaP

Antwort auf Beitrag von Inchen1984

Danke dir das hoff ich natürlich auch, aber es kommt wies kommt. Ich stelle mich auf früher ein und freu mich je länger er drinnen bleibt Glg