Monatsforum Oktober Mamis 2011

2. trimester

2. trimester

yvonnsche1981

Guten morgen.... heute muss ich zum 2. Trimester und ich hoffe mit outing...bin schon sehr nervös und aufgeregt. Schönen Tag wünsch ich noch. Lg Yvonne

Crazy_Mom

Antwort auf Beitrag von yvonnsche1981

drücke dir die daumen... alles gute für dich...

Mitglied inaktiv

hmmm also Du BIST im 2. Trimester und musst zum 2. Screening....Oder? ich grüble grad :-) hihi und das mit juckenden Brüsten..... Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß :-) Ich darf erst am 31.05. wieder Baby-schauen mit "hoffentlich" Outing...

yvonnsche1981

Antwort auf diesen Beitrag

ja genau.....brüste jucken bei mir nicht so dolle....warum stimmt das nicht mit dem 2. sceening?

Mitglied inaktiv

ZITAT:....heute muss ich zum 2. Trimester und ich hoffe mit outing... ZITAT ENDE :-) wie gesagt Du BIST im 2. Trimester und GEHST zum 2. Screening :-) Ist ja auch wurscht...las sich nur komisch.. ist auch total unwichtig....ich wünsch Dir einfach nur viel Spaß :-)

kathie82

ich wünsche dir viel spass und drück dir die daumen das es vielleicht zeigt ob es männlich oder weiblich wird liebe grüße

yvonnsche1981

Antwort auf Beitrag von kathie82

dankeschön liebe kathi......in meinem bauch befinden sich 1000000bienen so nervös bin ich

Isie2509

Viel Spass und Daumen sind gedrückt fürs Outing

yvonnsche1981

Antwort auf Beitrag von Isie2509

so gehe mal zu meiner mama, sie geht nämlich mit.....ich melde mich heute mittag wieder... Lg Yvonne