yvonnsche1981
Guten morgen.... heute muss ich zum 2. Trimester und ich hoffe mit outing...bin schon sehr nervös und aufgeregt. Schönen Tag wünsch ich noch. Lg Yvonne
drücke dir die daumen... alles gute für dich...
dankeschön......
hmmm also Du BIST im 2. Trimester und musst zum 2. Screening....Oder? ich grüble grad :-) hihi und das mit juckenden Brüsten..... Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß :-) Ich darf erst am 31.05. wieder Baby-schauen mit "hoffentlich" Outing...
ja genau.....brüste jucken bei mir nicht so dolle....warum stimmt das nicht mit dem 2. sceening?
ZITAT:....heute muss ich zum 2. Trimester und ich hoffe mit outing... ZITAT ENDE :-) wie gesagt Du BIST im 2. Trimester und GEHST zum 2. Screening :-) Ist ja auch wurscht...las sich nur komisch.. ist auch total unwichtig....ich wünsch Dir einfach nur viel Spaß :-)
ich wünsche dir viel spass und drück dir die daumen das es vielleicht zeigt ob es männlich oder weiblich wird liebe grüße
dankeschön liebe kathi......in meinem bauch befinden sich 1000000bienen so nervös bin ich
Viel Spass und Daumen sind gedrückt fürs Outing
so gehe mal zu meiner mama, sie geht nämlich mit.....ich melde mich heute mittag wieder... Lg Yvonne