Isaabellaa
Hi Ihr lieben,
Ich war letzte Woche in der 18SSW beim Ultraschall & die Ärztin hat eine Tendenz zum Geschlecht aber möchte erst in 4 Wochen nach dem nächsten Ultraschall bekannt geben was ihre Tendenz ist, bzw das Geschlecht bekannt geben.
Ich habe ein Ultraschallbild vom Unterkörper bekommen, was mich sehr verwirrt. Im einen Moment denke ich es sieht aus wie ein Junge und im nächsten denke ich wieder es sieht aus wie ein Mädchen.
Vielleicht könntet ihr eure Meinung zum Bild äußern und mir euren Tipp abgeben
Mir ist es im Endeffekt egal ob Prinz oder Prinzessin, nach einer Fehlgeburt 2018 bin ich einfach nur dankbar das wir jetzt ein Folgewunder bekommen werden.
Ich bin trotzdem von Natur aus unendlich neugierig und dachte eigentlich ich würde es in der 18 SSW erfahren, da meine Ärztin auch schon 25 Jahre Erfahrung hat.
Bitte sagt mir eure Meinung
Ganz liebe Grüße und danke im vorraus
Bella

Ich wurde sagen Junge , ich weiß es auch noch nicht was es wird muss mich noch 2 Wochen gedulden und dann hoffentlich in der 24 Woche
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du es in 2 Wochen erfahren wirst
Alles gute euch
Hallo! Ich finde das Bild relativ klein pixeltechnisch aber ich denke es wird ein Junge... versuche dir im Anhang ein ähnliches Bild von meinem Kleinen hochzuladen zum Vergleich. Ich verstehe deine Neugier total! Ich wollte auch unbedingt wissen was es wird

Hi
Bei deinem Bild sieht man ja definitiv einen kleinen Pullermann
Freut mich sehr
Na ich gebe mir Mühe mich zu gedulden wobei das gegen meine Natur ist
Danke dir und alles gute