Melek2013
Hallo,
ich war heute so aufgeregt. Die Fahrt zur Ärztin war richtig schlimm mit Bauchkrämpfen etc.
Vorllem die ganzen Beiträge der letzten Tage haben es mir nicht leichter gemacht.
(ch wünsche allen viel Kraft, die eine Fehlgeburt hatten, bleibt Stark)
Zu allererst hatte ich einen zu hohen Blutdruck, denke wegen der Aufregung.
Gott sei Dank lief alles ganz gut. Der Ultraschall sah so aus, wie es aussehen sollte. Laut Messung sind wir exakt am 20.1. 22 ET geblieben.
Bin so glücklich und erleichtert.
Wünsche allen Kugelnden eine wundervolle gesunde Schwangerschaft
Schönen Abend noch
LG Melek

Oh Melek, das freut mich total! Da hat sich deine Seile und Warterei ausgezahlt, man erkennt schon ein richtiges Baby
Genieß die Erleichterung!
Vielen Dank Doroli, wünsche dir weiterhin alles Gute.
Das freut mich zu hören.
Ja, ich muss sagen an mir geht das auch nicht spurlos vorbei mit den leider negativen Nachrichten der letzten Tage. Auch von mit an dieser Stelle ganz viel Kraft.
Und dann hoffentlich bald auch wieder Zuversicht und Hoffnung.
Ich hab seit paar Tagen so ein Vibrieren in der Scheide. Das macht mir irgendwie Sorgen. Versuche positiv zu bleiben.
Genau, bleib Positiv und vertraue deinem Körper und den kleinen Krümelchen
Alles Gute
Lg
Es freut mich sehr für dich und ist richtig schön dass zu lesen
Ja, das mach ich.
Ja, das mach ich.
Ja, das mach ich.
Danke, mich auch
Liebe Grüße
Oh wie schön habe schon die ganze Zeit gewartet bis ein Post von dir kommt.
Die Nachrichten der letzten Tage haben echt Angst gemacht und sind so traurig .
Freue mich auch sehr das bei dir alles so schön aussieht .
Ich habe am Dienstag wieder einen Termin und habe jetzt auch wieder mehr Angst durch die letzten Tage .
Du hast aber wirklich auch ein sehr schönes Bild
Vielen Dank Maikathree, hoffe das bei deinen beiden auch alles gut verläuft
Glückwunsch, liebe Melek!!
Das Bangen und Warten hat sich gelohnt!!
Genießen wir jetzt die schöne Zeit, bis die Schwangerschaft wieder beschwerlicher wird
Hey Melek :)
Was für ein schönes Bild und es freut mich sehr das bei dir alles gut ist. Wir sind auf den Tag genau gleich weit mit der Schwangerschaft und ich habe morgen meinen Termin bei meiner Frauenärztin und bin schon sooooo nervös
Meine Symptome sind auch fast alle weg...irgendwie will man natürlich wissen ob alles gut ist aber irgendwie habe ich auch mega Angst vor morgen. Aber ich denke das ist normal.
Ich drücke euch alle und wünsche euch nur das Beste und eine wunderschöne Kugelzeit