Film und Musik

Film und Musik



Bisherige Fragen:


EBook Reader ja oder nein ...

Ich liebäugel ja schon lange mit einem ereader...bin mir jedoch nicht wirklich sicher ob "man" sowas braucht bzw. haben muß. Auf der einen Seite fi...

Lexey

5 Antworten


Ach ist das schön-Diana Gabaldon

Bin schon fleißig beim lesen von " Ein Schatten von Verrat und Liebe" Als ob man lang vermisste Freunde wieder trifft ...

kangaru

2 Antworten


Kino-Tipp: Monsieur Claude und seine Töchter

Ein gut situiertes französisches Ehepaar mit 4 Töchtern. 3 der Töchter heiraten einen Chinesen, einen Araber und einen Juden. Alle Hoffnungen der Elte...

Zwerg1511

8 Antworten



Rico, Oskar und die Tieferschatten: echt schön!

Wir waren gestern im Kino und haben uns diesen Film angesehen, zumal wir auch die Bücher haben und das für Töchterchen Schullektüre in der vierten wir...

Jule9B

11 Antworten


Suche ein Lied ! von jungem Mädchen

Hallo , ich suche ein Lied, von einem jungen Mädchen. Es ist englisch ein pop/rnb song. Hab es jetzt schon so oft im tv kurz gesehen. Einmal wo berich...

Giusy2012

2 Antworten





The Stranglers "Golden Brown"...

... verfolgt mich grade. Ich bilde mir ein, dass das mal bei irgendeinem Film oder einer Serie in den 80ern die Titelmelodie war. Kann mir da vielleic...

marie0810

1 Antwort


Led zeppelin, the song remains the same

Kennt jemand dieses Lied? Habe es eben wieder seit langer Zeit gehört und die Gänsehaut geht nicht mehr weg, Mannomann! Ich brauche eine Zeitmasch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Ich suche ein Lied

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir diesmal wieder weiter helfen. Ich suche ein Lied. Ich kenne es aus Kindertagen. Die Melodie ist vom L...

sandy82

1 Antwort



"Olympus has fallen"....geiler Film!

Hab ich mir gestern angesehen und fand den echt total Klasse! Wer also auf pure Action (ja, auch MIT Story) und Ein-Mann-Action (a la "Stirb langsa...

Kater Keks

0 Antworten


BETRIFF ARTTACK KINDERSENDUND

HALLO ICH BEGRÜSSE ALLE DIE DIES LESEN ! MEINE FRAGE LAUTET : OB JEMAND DIE OBEN GENANNTE SENDUND GESEHEN HAT WO EIN GEBROCHENES HERZ GEBASTELT ...

WELLENSITTCHE

2 Antworten


Thriller

Hallo Ihr Lieben, welche guten, spannenden Thriller, Dramen, etc. könnt Ihr empfehlen? Ich mag keine Liebesschnulzen .... Danke schon mal. ...

Marion111

2 Antworten


Promi Shopping Queen

Hat das gestern jemand geschaut? Ich fand es unmöglich wie die 3 den Kleiderstil von der Yvonne de Bark zerrissen haben. Sowas gehässiges hätte ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Neuer Gabaldon Roman später?

Habe den bei Amazon vorbestellt, er sollte im Juni kommen. Nun hat Amazon geschrieben, es wird später, aber nichts genaueres. Weiß wer was? ...

kangaru

3 Antworten