Film und Musik

Forum Film und Musik

Walk of Shame / Mädelsabend - wer hat's gesehen?

Thema: Walk of Shame / Mädelsabend - wer hat's gesehen?

Hallo, ich habe gestern auf einem Flug den oben genannten Film gesehen. Allerdings fehlen mir wg. Landung die letzten 12 Minuten. Auch wenn ich den Film nicht besonders toll fand, möchte ich doch gern wissen, wie sich alles noch aufgelöst hat. Falls einer von Euch den Film also gesehen hat, wäre ich für eine kurze Erzählung des Endes dankbar. Ich habe bis dahin gesehen, wo Megan über die leere Autobahn zum Abstellplatz läuft und dort ihr Auto sieht, in das leider eingebrochen wurde. Vielen Dank. Babs

von Babsorella am 21.10.2014, 08:19


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Leider nicht, probiers doch mal im "aktuell", da sind mehr Leute unterwegs :-)

von Bookworm am 24.10.2014, 11:34