Elternforum Film und Musik

The Walking Dead

The Walking Dead

Kater Keks

Beitrag melden

Ach man, nur noch ein Teil und dann ist die Staffel schon wieder zu Ende......bin ja mal gespannt, was nächste Woche noch so passiert und was es mit "Terminus" auf sich hat.

bine+2kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich mag die Serie ja nicht aber meine beiden Männer (Mann und Sohn). Und beide lieben die Comics, kennst du die? Da kannst du auch mal schauen wie es weitergeht. Davon gibt es derzeit 19 Stück. Gruss Sabine

Mamamel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Letzten Teil gesehen und nun sitze ich genauso in der Falle wie Daryl und cia. und bin genervt, das ich wieder bis Oktober warten muss! War gut und spannend!

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamel

Wobei ich mir das Staffelfinale besser vorgestellt hatte. War jetzt nicht schlecht und man will ja jetzt auch wissen wie es weitergeht, aber ich habe Carol, Tyreese und Judith vermißt.....und wo ist Beth?

Mamamel

Beitrag melden

Die wurde schon verspeist! Nee spass bei Seite.. Ich glaube die waren im Kontainer, wo die Gruppe vorbeigelaufen ist, als sie vor den Kugeln flüchteten(in der Halle)! Beth, denke ich, ist diejenige die nicht überlebt hat, dafür war sie mit Daryl, schon zu unsicher! Alleine, denke ich geht gar nicht und sie wurde schon vor dem Terminal verspeist! Tja, wir werden es Oktober wissen!

shinead

Beitrag melden

In der Zwischenzeit kann man sich gut mit den Büchern (Spin-Off mit der Geschichte des Governors) über Wasser halten. Gibt es auch als Hörbuch.

Mamamel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shinead

Schon gelesen! Na ich gucke meine anderen Serien weiter!