Film und Musik

Forum Film und Musik

Suche bestimmte Lieder - Tips?

Thema: Suche bestimmte Lieder - Tips?

Hi, super das es so ein Forum gibt! Sehe ich grade zum ersten mal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutter sucht für meine Nichte eine CD. Sie hat sich nämlich eine zu Ostern gewünscht. Sie hatte aber keinen konkreten Wunsch geäußert. Wichtig ist nur das es Ohrwürmer sind die sie gut mitsingen kann und das ihre zwei Lieblingslieder drauf sind. (Lieder von Adel Tawil oder wie der heißt und So oder So von Bosse) Habe jetzt schon viele CD durchsucht, Von 2013 und 2014, finde aber keine wo diese beiden Lieder zusammen drauf sind. Entweder das eine, oder das andere. Aber auch so wüsste ich nicht welche Lieder sonst in Frage kommen. Sollen halt auch aktuell sein. Achso, falls das wichtig ist. Sie wird dieses Jahr 10. Also bitte keine Kindermusik Wäre super wenn jemand was wüsste! Ich such mich hier doof und dämlich.... Dankeschön!

von Mirabai am 20.03.2014, 02:07


Antwort auf Beitrag von Mirabai

Musicload ?

von bärenmama1981 am 20.03.2014, 09:02


Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Danke aber sie will sie auf CD damit sie sie auch unterwegs hören kann.

von Mirabai am 20.03.2014, 11:55


Antwort auf Beitrag von Mirabai

Naja die kannst ja dann brennen. Aber da kannst du sie halt einzeln laden.

von bärenmama1981 am 20.03.2014, 12:06


Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Wir haben gar keinen Brenner. Zumal ich nichtmal wüsste wie man sowas macht.

von Mirabai am 20.03.2014, 12:21


Antwort auf Beitrag von Mirabai

Und wie möchtest du dann eine CD selbst zusammenstellen? Dann Kauf halt die Bravohits

von bärenmama1981 am 20.03.2014, 12:24


Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Hab ich doch gar nicht gesagt. Hatte nach einer CD gefragt wo die Lieder zusammen drauf sind?!?

von Mirabai am 20.03.2014, 12:34


Antwort auf Beitrag von Mirabai

Hallo, Das eine Lied So und So kenne ich gar nicht. Wenn du es auf einer CD zusammen nicht findest, würde ich dir auch Raten, die Musik aus dem Internet zu ziehen. Legal natürlich. Wenn du nicht weiß wie es geht, kennst du vielleicht jemanden der dir helfen kann. Wenn du aktuelle Lieder suchst, guck dir die Top 20 der Charts an, da ist bestimmt was dabei für deine Nichte. Sorry, aber so richtig kann ich dir auch nicht helfen. Lg Schnuf06

von Schnuf06 am 20.03.2014, 13:26