Film und Musik

Forum Film und Musik

Stefan Raab

Thema: Stefan Raab

Hi, mal eine Frage an euch alle Wie findet ihr das Stefan seine TV Karriere ende des Jahres Beenden möcht???? Ich finde es bissle Schade, da er doch sehr lustig ist, manchmal aber auch über das Ziel hinausgeht.

von Betti84 am 30.06.2015, 20:21


Antwort auf Beitrag von Betti84

Ich kann ihn nicht leiden, seine Show ist für mich unterstes Fernsehniveau. Er selber war mir oft einfach zu beleidigend und unter die Gürtellinie treffend. Ich bin also froh drum, aber leider gibt es noch mehr Shows dieser Art.... melli

von sojamama am 01.07.2015, 09:53


Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich würde den Bundesvision Song Contest sehr vermissen. Lg. Mandy

von Mandy2 am 02.07.2015, 10:10


Antwort auf Beitrag von Betti84

Ich werde ihn nicht vermissen...

von wolke76 am 23.07.2015, 14:27