Film und Musik

Forum Film und Musik

Petterson und Findus

Thema: Petterson und Findus

Hat jemand schon Petterson und Findus gesehen? Ist der Film genauso wie die DVDs nur mit "normalem" Schauspieler oder ist da schon noch eine andere Handlung dabei?? Danke!! Wollte ihn mit meinem 4jährigen ansehen, aber wir haben die DVDs.

von Bubenmama am 16.05.2014, 20:20


Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Hallo, ich kenne die DVD´s nicht. Der Film ist mit normalen Schauspielern und Tieren, nur Findus ist animiert. Der Film setzt sich aus 4 Folgen zusammen (Wie Petterson zu Findus kam, der Hahn, Geburtstagskuchen und noch einer - glaub Findus als Gespenst oder spuk o.ä.) Ich fand ihn sehr niedlich für die kleinen

von lara-sophie06 am 20.05.2014, 10:37


Antwort auf Beitrag von lara-sophie06

Danke! Dann ist er so ähnlich wie die DVDs, nur, dass es echte Schauspieler sind.

von Bubenmama am 20.05.2014, 13:03