Film und Musik

Forum Film und Musik

Mineon der Film

Thema: Mineon der Film

Mein 7jähriger will da unbedingt rein. Ich denke, dass der Film Schwachsinn ist. Würdet ihr gehen?

von Badefrosch am 22.07.2015, 08:04


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wir waren schon. Großes Kind sogar schon 2x. Wir haben herzlich gelacht. Fanden aber auch schon die 2 anderen Filme klasse. Tieferen Sinn hat der Film natürlich nicht aber er macht Spaß und man erfährt wo die gelben Kerle eigentlich her kommen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2015, 11:15


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wir haben beschlossen nicht hinzugehen, da die Kritiken und Besprechungen (im Aktuell gab auch schon einen Fred dazu) durchweg schlecht waren. http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Warum-gehen-Leute-da-hin_652282.htm Wir warten auf die DVD

von Bookworm am 22.07.2015, 13:43


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

wir haben ihn auch gesehen. Kinder finden ihn toll, aber das er nun soooo gut ist, finde ich persönlich auch nicht.

von Inpale am 22.07.2015, 21:02


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wir waren mit beiden Jungs (6 und 10) und die Jungs waren begeistert, vor allem der Kleine. Wieso Schwachsinn? Wenn es den Kindern gefällt.......warum nicht?! Klar, die "Ich - Einfach unverbesserlich" Filme sind besser, aber witzig ist "Minions" allemal!

von Kater Keks am 22.07.2015, 21:18


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

.

von YvonneG am 23.07.2015, 20:36


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wir haben ihn gesehen und ich fand ihn okay. Sicher nicht dusseliger als früher die Schlümpfe oder sowas ...

von Jule9B am 24.07.2015, 13:01


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Hallo, ich war mit meiner Tochter (9J.) letzten Sonntag drinnen und wir haben uns köstlich amüsiert. Wir finden die Minions einfach zu witzig und von daher mussten wir den Film natürlich anschauen. Sicherlich mag es anspruchsvolleres geben, aber was soll's?? Es gibt z.B.genug amerikanische "Erwachsenen"-Filme, die diesen Anspruch auch nicht erfüllen. LG Astrid

von Assi93 am 25.07.2015, 13:07


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

war mit meinem beiden (acht und zehn) drin. Wir alle drei fanden ihn jetzt nicht so der Brüller, aber man hat sich auch nicht gelangweilt und das Geld in die Kinokarten hat mich nicht gereut. Ich selbst war von der Fantasiesprache der Minions irgendwann etwas genervt. Wenn also mieses Wetter ist gibt es sicherlich schlimmere Arten den Nachmittag zu verbringen, aber wenn man ihn nicht gesehen hat ist das auch kein Drama. Jeckyll

Mitglied inaktiv - 27.07.2015, 20:10


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Es kommt darauf an, was du persönlich unter Schwachsinn verstehst. Wir (Freunde, über 30 :-) )waren auch in den beiden "Despicable me" Filmen und ich habe mich auf die Minions gefreut. Uns Erwachsenen hat er gefallen, es gab Szenen wie "super mega Ukulele", die einfach köstlich waren. Wenn der Kleine rein will, geht ihn schauen, schaden kann er ihm eher nicht.

von Blömsche am 27.07.2015, 23:11


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Ich war mit meinen Kindern drin (11 & 15), und wir haben sehr gelacht. Ein Film muß nicht logisch sein und ich denke, das es von den Machern auch nicht so angedacht war. Die Kinder hatten Spaß, ich hatte Spaß - Zweck erfüllt!

von Zero am 28.07.2015, 14:57


Antwort auf Beitrag von Zero

Wir haben ihn auch gesehen. Unsere Tochter fand ihn klasse, wir fanden ihn o.k. Es wäre jetzt nicht schlimm gewesen auf die DVD zu warten. Aber wirklich schlecht ist der Film nicht. Uns als Eltern hat besonders die Mondszene gut gefallen:-) LG

von Kasi2006 am 29.07.2015, 10:41