Elternforum Film und Musik

Guckt jemand "Die Hebamme" ?

Guckt jemand "Die Hebamme" ?

FelisMam

Beitrag melden

Puh, was für ein Film. Habe leider den Anfang verpasst aber er nimmt mich echt ziemlich mit

bärenmama1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FelisMam

Lies das Buch Ist echt gut Und der 2. Teil auch super

FelisMam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Boah nee das Buch kann ich nicht lesen. Bücher sind ja meistens noch ergreifender. Wann kommt denn der 2.Teil?

bärenmama1981

Beitrag melden

Weiß nicht ob Wiegenlied verfilmt wird.

Astrid73

Beitrag melden

wow, ja , war gestern ein super Film....mußte zwar ein paar mal weggucken, aber echt gut gemacht...für einen deutschen Film....super

Jessilou

Beitrag melden

Ich hatte im Kopf, dass der Film heute läuft. Wie ärgerlich Weiß jemand, ob eine Wiederholung läuft?

bärenmama1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessilou

Keine Wiederholung aber es wird auf DVD erhältlich sein. So war er schon gut aber das Buch bzw. die Handlung aus dem Buch war schon sehr verfälscht.

Krümelinside

Beitrag melden

Hallo Zusammen, ich hab ca. 15 bis 20 Min. nicht gesehen. Das war in der Zeit, wo eigentlich der Landstreicher hätte hingerichtet werden sollen... Kann mir jemand ganz kurz erzählen, warum das nicht passiert ist und wie sie erfahren hat das Elgin ihre Schwester ist? Wäre lieb, danke!

bärenmama1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelinside

Er ist geflüchtet Und Elgin hat es Gesa selbst erzählt. Dafür hat sich Elgin ordentlich eine gefangen

Leseratte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelinside

Kann man normalerweise 1 Woche nachher im Internet gucken http://www.sat1.de/film/die-hebamme/video/die-hebamme-ganze-folge