Hebamme Stephanie Rex

Periode/Zwischenblutung

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

Hallo Liebes Experten Team.
Ich habe am 07.09 meine Periode nach 7 Monaten das erste mal wieder bekommen . Sie ging 4 Tage bis zu dem 10.09.20
Heute am 22.09 habe ich plötzlich entdeckt das ich etwas geblutet habe (Unterhose) . Ist das normal? Ich hatte nie Probleme vor der Schwangerschaft. Immer ein regelmäßig Zyklus, deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert. Danke scgonmal für die Antwort.
Lg

von Misik am 22.09.2021, 12:43 Uhr

 

Antwort auf:

Periode/Zwischenblutung

Liebe Misik,

ja, das ist normal. Gerade zu Beginn, dass sich die Periode nach Geburt wieder einspielt, kann es immer wieder zu leichten Zwischenblutungen beziehungsweise Schmierblutungen kommen.

Dein Zyklus braucht etwas um sich wieder ein zu pennen.
Aber aktuell brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Lieben Gruß
Steffi Rex

von Stephanie Rex am 22.09.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.