Hebamme Stephanie Rex

Einnistungsblutung oder Periode

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

Hallo ich hab am 25.06.21 Entbunden spontan und ohne Komplikationen. Mein Wochenbett war nach knapp 4 Wochen weg!
Am 22.07.21 ist mir und meinem Mann ein Kondom gerissen jetz hab ich am 16.08.21
1 mal beim abwischen hellrosa ausfluss am Papier gehabt und seid dem nur gelegentlich mal hellrosa Schleier zu sehen aber nicht stärker werdend oder farblich verändert sich auch nicht was könnte dass sein ist es die erste periode nach der Geburt? Mfg

von Jaquelinedylan am 21.08.2021, 21:46 Uhr

 

Antwort auf:

Einnistungsblutung oder Periode

Liebe Jaquelinedylan,

solltest du dir nicht sicher sein ob du wieder Schwanger bist, dann mach dir auf jedenfalls einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Es kann natürlich beides sein.

Notiere dir die das Datum und du kannst beobachten ob du in 10-14 Tagen ein ziehen im Unterbauch spürst. Dann ist es eher ein Eisprung. Deine Periode kommt dann 10-14 Tage später.

Ich hoffe, dass du bald etwas mehr Klarheit hast!

Alles gute!
Steffi Rex

von Stephanie Rex am 21.08.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.