Hebamme Stephanie Rex

Blutklümpchen

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

Hallo Frau Rex,

Ich habe eine Tochter mit 3,5 monaten, normale geburt ohne probleme. Ich stille voll, jetzt hab ich 2 tage lag blutigen (hellrot also frisches blut) ausfluss gehabt aber nur minimal.. und heute war ein kleiner blutklumpen dabei..
Kann dass meine periode sein? Ist dass normal?

Danke schonmal für die antwort!

LG

von Sonne991 am 23.10.2021, 21:14 Uhr

 

Antwort auf:

Blutklümpchen

Liebe Sonne991,

es kann tatsächlich der Anfang einer Periode sein. Gerade die ersten Zyklen sind immer sehr unterschiedlich. Manchen Frauen eher sehr stark oder schwach genau so von kurz bis lang.

Liebe Grüße
Steffi Rex

von Stephanie Rex am 25.10.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.