Wird der harndrang unterdrückt?

 Manuela Thomä Frage an Manuela Thomä Kinderkrankenschwester

Frage: Wird der harndrang unterdrückt?

Ich bin Erzieherin und habe ein 3 1/2 jähriges Mädchen in meiner Gruppe das noch eine Windel trägt.seit ein paar Wochen bleibt die Windel trocken,auch wenn wir einen Toilettengang machen, erleichtert sie sich nicht. Sie trinkt den Tag über und ich bin fast sicher das sie eigentlich müsste,kann es sein dass sie den harndrang den ganzen Vormittag in der Kita unterdrückt?

von Kinderwelt am 03.06.2013, 17:39


Antwort auf: Wird der harndrang unterdrückt?