Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

Zwillinge kur beantragen? ?

Hallo

ich habe Zwillinge im Alter von 2,5 Jahren seid dem sie 1 Jahr sind arbeite ich wieder. Ab wann kann ich eine Kur beantragen wäre schön eine kleine Auszeit mir den Kids. wo kann ich siw beantragen? Brauch man bestimmte vorrausetztung??

Lg Jasmin

von jasminLeb am 12.08.2015, 10:18 Uhr

Antwort:

Wir können gerne bei der Beantragung helfen, wie auch jeder weitere Beratungsstelle. Sie können eine Kur beantragen, wenn Sie sich in der Haupterziehungsverantwortung befinden und belastet sind, was bei Zwillingen und berufstätigkeit, ja schon auf der Hand liegt. Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 12.08.2015

Antwort:

wäre schön wenn sie uns helfen so eine Kur zubeantragen!
ja um siw Haupterziehung kümmere ich mich.
Lg Jasmin

von jasminLeb am 12.08.2015

Antwort:

Einfach melden, ich stehe zur Verfügung!

von Annina Dessauer am 13.08.2015