Larissa Jasker, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Larissa Jasker, Kurberaterin

Wie muss ich mir die Mutter-Kind-Kur vorstellen?

Liebe Frau Jasker,

es ist noch etwas Zeit, aber ich würde mich für eine Mutter-Kind-Kur interessieren. Die erste Frage wäre, wie alt muss das Kind sein? Und die nächste, wie läuft die Kur ab - wird das Kind dann separat betreut und wie viele "Anwendungen" hat man am Tag?
Lieben Dank für Ihre Hilfe!

von sabo29 am 17.04.2019, 16:55 Uhr

Antwort:

Wie muss ich mir die Mutter-Kind-Kur vorstellen?

Hallo,

grundsätzlich wir eine Aufnahme ab einem Jahr empfohlen. Die Kinder befinden sich den ganzen Tag in der KiTa. Sie haben den ganzen Tag Anwendungen. Wie viele Anwendungen das über den Tag sind, wird mit Ihnen bei einem Aufnahmegespräch besprochen. Am Abend und am Wochenende haben Sie freie Zeit mit den Kindern zu Verfügung.

von Larissa Jasker am 23.04.2019