Larissa Jasker, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Larissa Jasker, Kurberaterin

   

Antwort:

Nord- oder Ostsee

Ohne medizinische Unterlagen ist es sehr schwierig eine Empfehlung für eine geeignete Einrichtung zu geben. Gerne können Sie sich unter www.mutter-kind.de die Einrichtungen der Arbeitsgemeinschaft Eltern & Kind Kliniken, mit welchen wir vorrangig zusammenarbeiten, ansehen.

von Larissa Jasker am 15.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Expertenforum "Mutter-Kind-Kuren"

Nordsee oder Ostsee

Hallo Frau Jasker, Hallo, nachdem ich mich schon jahrelang mit verschiedenen \"Baustellen\" herumschleppe, möchte ich nun eine Mutter-kind-kur beantragen. Von meinem Arzt habe ich Unterstützung bekommen. Eines meiner Probleme ist eine Infektanfälligkeit, ständige ...

von Turtle77 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Ich suche ein Kurhaus an der Ostsee bis zum 31.03.2016

Sehr geehrte Frau Dessauer, ich habe für mich eine Mutter-Kind-Kur beantragt und von meiner Krankenkasse der BARMER bis 31.03.2016 bewilligt bekommen. Mir wurde der Aufenthalt in der Einrichtung in Zingst gewährt. Laut Aussage der Krankenversicherung sollte ich den Termin ...

von tonzo201 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Welche Kliniken können sie an Nordsee und Ostsee für Kinder unter 1 Jahr...

Hallo Frau Dessauer, wir haben diese Woche die Kostenzusage von der Krankenkassen für eine MuKi Kur bekommen. Mein Sohn ist derzeit 7 Monate und ich bin mir gar nicht so sicher, ob es nicht sinniger wäre zu warten bis er über 1 Jahr ist. Gibt es 1,2 Kliniken die sie an der ...

von Lotte111 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.