Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kur Alleinerziehende

Guten Tag,

nach wie vielen Jahren hat man als Alleinerziehende die Chance auf eine weitere Mutter-Kind-Kur.

Meine erste hatte ich im April 2017.

Gruß
XXX

von XXX1979XXX am 13.03.2018, 13:31 Uhr

Antwort:

Mutter-Kind-Kur Alleinerziehende

Genau wie alle anderen alle 4 Jahre, allerdings hat man deutlich mehr Chancen nach 2 Jahren vorfristig eine Kur zu beantragen, da man einer höheren Belastung ausgesetzt ist. Rechtlich besteht allerdings kein Anspruch.

von Annina Dessauer am 14.03.2018