Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

Kur während den Ferien

Hallo Frau Schmitz,

Ist es denn realistisch, eine Kur in den Sommerferien antreten zu können, wenn ich sie kommende Woche beantrage? Mein Mann hat ausschließlich in den Ferien Urlaub.

Würden Sie es empfehlen bei drei Kindern (8,4,2) den Mann als Begleitperson mitzunehmen? Muss dies gesondert beim Antrag angegeben werden?

Gehen die Kinder verpflichtend dennoch zur Betreuung, wenn ihr Papa dabei wäre?

Vielen herzlichen Dank

von SonnWol am 23.01.2021, 23:34 Uhr

Antwort:

Kur während den Ferien

Hallo,

vielen Dank für das Interesse an der Durchführung einer Mutter-Kind-Kur.

Für Ihr Anliegen rufen Sie die Kolleginnen des Mutter-Kind-Hilfswerk e.V. unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 55 100 an.

Danke für Ihr Verständnis!

von Ursula Schmitz am 25.01.2021