Frage: Kliniken mit freien Plätzen

Guten Tag Frau Schmitz, mein Antrag wurde bewilligt, ich kann auf Mutter-Kind-Kur, es ist das erste Mal. Ich selbst soll wählen wann und wohin, weiß nicht, ob das nur jetzt so ist wegen Corona. Mir ist eigentlich egal wohin ich fahre, hab keine Vorliebe für Meer oder Natur, nur dieses Jahr, das wäre schön. Bin alleinerziehend, komme aus Thüringen und mein Sohn 3J. soll als Begleitkind mit. Wir müssen also nicht in den Ferien fahren, das ist doch ein Vorteil, nur wie finde ich raus, welche Kliniken wann freie Plätze für uns haben? Kann ich das selbst? Oder müsste ich zu einer Beratung, wo finde ich die? Danke und viele Grüße

von Mausgrau am 09.06.2020, 14:27



Antwort auf: Kliniken mit freien Plätzen

Hallo Sie können sich gerne unter www.mutter-kind.de die 12 Kliniken der Arbeitsgemeinschaft ansehen allerdings brauchen wir ihre Krankenkasse sonst können wir ihnen nicht sagen wo sie anrufen müssen.

von Ursula Schmitz am 09.06.2020