Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

   

 

Ist Besuch während der Kur erlaubt?

Hallo Frau Schmitz.

Bald fahre ich mit meinen Kinder in die Mutter Kind Kur. Wir freuen uns jetzt sehr darauf. Ich bin zwar sehr verunsichert, da die Zahlen im Moment wieder so steigen. Geplant ist der normale Aufenthalt ohne Verlängerung. Ich wollte nur sehr gerne wissen, ob mein Mann uns mal besuchen kommen darf. Ist in den Mutter Kind Kuren Besuch erlaubt oder durch Corona gänzlich gestrichen? Ich wollte dies im Vorfeld gerne wissen. Sollten die Frage nicht zum Forum passen, kann ich mich natürlich auch telefonisch informieren. Ich danke Ihnen Frau Schmitz und wünsche noch eine schöne Rest Woche.

Marlene

von Marli56 am 24.09.2020, 12:56 Uhr

 

Antwort:

Ist Besuch während der Kur erlaubt?

Hallo Marlene,

aufgrund der aktuellen Lage sind Besucher in den Einrichtungen derzeit nicht gestattet.
Tut mir Leid!

Ich wünsche Ihnen trotz allem einen schönen und erholsamen Kuraufenthalt!

von Ursula Schmitz am 24.09.2020

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.