Larissa Jasker, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Larissa Jasker, Kurberaterin

Antwort:

Gibt es Kurhäuser mit überwiegend alleinstehenden Müttern

Es gibt spezielle Schwerpunktkuren zum Thema Alleinerziehend. Diese können Sie gerne unter www.mutter-kind.de einsehen. Gerne können Sie uns auch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 55 100 kontaktieren, um Ihre Anliegen persönlich zu besprechen. Es gibt auch Häuser in denen nur Frauen aufgenommen werden. Die Klinik Schwedeneck, welche Sie auch unter der Website finden, bietet die Aufnahme nur für Mütter und deren Kinder an.

von Larissa Jasker am 23.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.