Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

   

Antwort:

Frühjahr oder Herbst?

Hallo,

2021 können Kinder erst ab 3 Jahre zur Kur fahren. Wann sie am besten den Antrag stellen kann man leider nicht sagen halbes bis dreiviertel Jahr vorher auf alle fälle.

von Ursula Schmitz am 16.06.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Expertenforum "Mutter-Kind-Kuren"

Kur in den Herbstferien? Bewilligung

Hallo Frau Dessauer, spiele schon lange mit dem Gedanken an eine Mutter-Kind-Kur, hatte aber immer das Gefühl, ich bekäme sie doch nicht durch. Meine Indikationen sind Doppelbelastung stressiger Job/Kind/Haushalt, mehrere schwere OPs in den letzten Jahren, dauernd teils ...

von Margali 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbst

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.