Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

Bis zu welchem Alter darf ich meine Kinder mitnehemen?

Hallo, ich würde mit meinem mittleren Kind, 8 Jahre alt, eine Kur beantragen. Sie hat schwere Neurodermitis und ich erhoffe mir etwas Linderung. Da ich alleinerziehend bin würde ich meine zwei anderen Mädels mitnehmen. Die kleine ist 3 Jahre, da mache ich mir auch nicht so Gedanken aber die große ist 13 Jahre alt. Kann man mit Absprache meine große Tochter mitnehmen? Ansonsten hat sich das Thema Kur für mich leider erledigt.

Liebe Grüße

von Annemarie am 02.07.2020, 12:53 Uhr

Antwort:

Bis zu welchem Alter darf ich meine Kinder mitnehemen?

Hallo, das 13 Jährige ist eigt. zu alt sie können es allerdings versuchen und in der Klinik fragen ob es möglich wäre.

von Ursula Schmitz am 02.07.2020