Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

   

 

Antragsteller

Hallo. Unser Sohn ist 17 Monate und leidet unter ständiger Bronchitis und Neurodermitis. Wir waren Grade eine Woche an der Nordsee. Da war alles super.
Ich habe Übergewicht und Allergien. Für wen sollten wir den Kurantrag stellen? Für meinen Sohn oder mich? Wofür würde eine offene Badekur eher bewilligt werden?

von melanie84 am 11.04.2016, 13:08 Uhr

 

Antwort:

Antragsteller

Mit offenen Badekuren kenne ich mich leider absolut gar nicht aus. Ich würde in jedem Fall den Antrag für Sie stellen, da es für so einen kleinen Mann einfach kaum bis gar keine Anwendungen gibt, außer eben das Reizklima.
Viele Grüße

von Annina Dessauer am 11.04.2016

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.