Dr. med. Angela Freundorfer

Zahnarzt

Antwort von Dr. med. Angela Freundorfer

Frage:

Hallo Frau Dr. Freundorfer,

ich suche einen speziellen Kinderzahnarzt in der Nähe von Gelsenkirchen in NRW. Jonas ist 3 1/2 und ihm fehlt der Zahnschmelz am Eckzahn und er hat ansonsten weiße Kalkverfärbungen an den Zähnen. Ich war schon bei zwei Zahnärzten, die gesagt haben man solle noch warten und den Dreier mit Elmex Flourid einpinseln. Ich würde aber gerne noch die Meinung eines speziellen Kinderzahnarztes dazu hören und weiß nicht, wie ich an eine Adresse kommen soll.
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Gruß
anna

von Anja am 21.01.2003, 10:14 Uhr

 

Antwort auf:

Zahnarzt

Liebe Anna,
unter der Adresse www.kinderzahnaerzte.de finden Sie Kinderzahnarztpraxen in Deutschland.

von 0 am 24.01.2003

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.