Dr. Jacqueline Esch

Wie lange dauert der Zahndurchbruch?

Antwort von Dr. Jacqueline Esch

Frage:

Bei meinem Kleinen sieht man die Zähne unten seit er 2,5 Monate alt ist. nun ist er 3,5 Monate alt und der Rechte ist ganz wenig weiter rausgekommen. Es scheint aber noch ganz wenig Zahnfleisch drüber zu sein. Wie lange dauert es noch, bis sie durch sind?

von sweety92 am 25.01.2021, 10:34 Uhr

Antwort auf:

Wie lange dauert der Zahndurchbruch?

Hallo,

das kann individuell sehr unterschiedlich sein.
Haben Sie ein wenig Geduld.

Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 26.01.2021