Dr. Jacqueline Esch

Hier wird ja nix beantwortet, das ist echt ne Frechheit!!!

Frage an Dr. Jacqueline Esch

Frage:

!!!!!!!

von Dani am 26.09.2002, 09:57 Uhr

 

Antwort auf:

Hier wird ja nix beantwortet, das ist echt ne Frechheit!!!

Hallo Dani!

Da muß ich dir völlig recht geben. In den anderen Foren geht das viel schneller.

Gruß Chicchi

von Chicchi am 26.09.2002

Antwort:

Ich warte auch schon seit 7 Tagen auf Antwort... :-((( ...

1

von Nadya am 27.09.2002

Antwort:

Man könnte das vielleicht anders regeln:

Ich warte auch - zwar noch nicht so lange wie ihr, aber es ist schon lästig, wenn ich immer das Forum aufmachen muss, um nachzusehen, ob eine Antwort da ist.
Da wäre es mir lieber, wenn wie bei Dr Heininger nur 1 Tag/Woche für die Antworten da wäre; dann weiß man wenigstens, woran man ist.
Ich sehe ja ein, dass in der Praxis von Fr. Dr. Freundorfer viel zu tun ist, aber dann sollte man das Forum entweder abschaffen oder o.g. Regelung durchsetzen.
Gruß Lisa

von Lisa am 27.09.2002

Antwort:

Da frag ich doch besser MEINEN Zahnarzt, geht schneller!...

x

von Lara am 27.09.2002

Antwort:

Ich geb Lisa völlig recht, ich warte auch schon 7 Tage!

x

von Sandy am 27.09.2002

Antwort auf:

Hier wird ja nix beantwortet, das ist echt ne Frechheit!!!

Ich finde ein bißchen Gedult wäre da schon angebracht.

Lg. Ramona

von Ramona am 14.10.2002

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.