Frage: Blutgerinnung

Ich habe eine Blutgerinnungsstörung ( unspezifisch) also eine Thrombozytopathie und das von Willebrand-Jürgens-Syndrom. Es wurden auch aktuelle Blutwerte genommen, aber das Ergebnis steht noch aus. Nun war ich schon zweimal in der Entbindungsklinik beim OA und weiß immer noch nicht woran ich bin. Bei mir muss bei größeren Eingriffen o. OP`s mit Minirin und bei kleineren Eingriffen mit Cyklokapron behandelt werden. Zum anderen habe ich mit Ödemen in den Füßen zu tun und mein zweiter Wert beim Blutdruck liegt seit Anfang Jan. immer bei 90 o. 95. Können Sie diese Situation einschätzen, fühle mich zur Zeit etwas allein gelassen, denn der ET ist der 27.1.

von Sandra160782 am 16.01.2014, 13:47



Antwort auf: Blutgerinnung

Hallo, Sie müssen sich unbedingt an ein Perinatalzentrum Level 1 wenden, da die Mitarbeiter sich mit der Problematik gut auskennen. Wir haben sehr viele Patientinnen mit genau diesen Problemen, so dass die Anwendung mit Minirin und Cyclokapron eine reine Routine darstellt. Also keine Angst und rechtzeitge Vorstellung in einer solchen Spezialklinik, die doch überall in Deutschland erreichbar sein müsste. LG und alles Gute

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 16.01.2014



Antwort auf: Blutgerinnung

Ich bin ja in Kontrolle, aber es sagt keiner richtig was, was mich unruhig macht. Ich werde von Woche zu Woche getröstet.

von Sandra160782 am 16.01.2014, 14:14