Sandra160782
Ich habe eine Blutgerinnungsstörung ( unspezifisch) also eine Thrombozytopathie und das von Willebrand-Jürgens-Syndrom. Es wurden auch aktuelle Blutwerte genommen, aber das Ergebnis steht noch aus. Nun war ich schon zweimal in der Entbindungsklinik beim OA und weiß immer noch nicht woran ich bin. Bei mir muss bei größeren Eingriffen o. OP`s mit Minirin und bei kleineren Eingriffen mit Cyklokapron behandelt werden. Zum anderen habe ich mit Ödemen in den Füßen zu tun und mein zweiter Wert beim Blutdruck liegt seit Anfang Jan. immer bei 90 o. 95. Können Sie diese Situation einschätzen, fühle mich zur Zeit etwas allein gelassen, denn der ET ist der 27.1.
Hallo, Sie müssen sich unbedingt an ein Perinatalzentrum Level 1 wenden, da die Mitarbeiter sich mit der Problematik gut auskennen. Wir haben sehr viele Patientinnen mit genau diesen Problemen, so dass die Anwendung mit Minirin und Cyclokapron eine reine Routine darstellt. Also keine Angst und rechtzeitge Vorstellung in einer solchen Spezialklinik, die doch überall in Deutschland erreichbar sein müsste. LG und alles Gute
Sandra160782
Ich bin ja in Kontrolle, aber es sagt keiner richtig was, was mich unruhig macht. Ich werde von Woche zu Woche getröstet.
Die letzten 10 Beiträge
- brennender Schmerz
- Geburt nach Kaiserschnitt
- Op Bericht
- 4 Ssw nach 3 ks möglich?
- 4 Ssw nach 3 ks möglich?
- Weiter umzug - 4. Kaiserschnitt nach gedeckter Ruptur
- Geburt nach vorangegangenem Kaiserschnitt
- Nachfrage periodenartige Schmerzen nach KS
- Immer noch Schmerzen und Taubheit nach 14 Monaten nach KS
- Spontangeburt nach Myomentfernung und prim. Sectio