Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Schimmel

Antwort von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Frage:

Wir haben ein Schimmelproblem. Die Heizkörpernieschen sind betroffen. Das wird diese Woche saniert und erneut von einem Fachmann begutachtet. In der Schwangerschaft hatten wir auch schon mal Schimmel. Wir wollen nächstes Jahr ausziehen. Würden Sie empfehlen bei unseren Sohn eine Blutentnahme zur Schimmelsporenbelastung machen zu lassen? Er ist 6 Monate und hat seine erste Erkältung (bis jetzt nur Schnupfen). Er hat aber auch mit einem Baby gespielt, welches eine Erkältung hatte.

von Pingu86 am 17.11.2014, 17:43 Uhr

Antwort auf:

Schimmel

Ich denke, Sie haben das Notwendige veranlasst, ich würde bei Ihrem Sohn keine weiteren Untersuchungen für nötig halten. Gruß Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 17.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag