Kleines Baby und öffentliche Verkehrsmittel?

Antwort in der Beratung Immunsystem

Sei bitte nicht so pingelig! Das kind brauch bakterien damit sie im zukunft kein probleme bekommt. Meine tochter war 8.tage alt und wir waren ständig draussen. Nagut es war auch hoch sommer über 30-35 grad. Wir waren im bus, im tram, im ubahn usw. Wo die leute immer geschwitzt haben und da neben standen! Ist nix passiert! Wenn du angst hast, tu ein hauch dünnes tuch am kindetwagen. Und deck sie leicht zu. VIRSICHT: NICHT SO FEST DECKEN ES KANN ATEM NOT KOMMEN!!!!! RICHTIG hauch dünnes tuch.

von mybaby2016 am 13.03.2016, 17:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.