Prof. Dr. med. Volker Wahn

Blutbild

Antwort von Prof. Dr. med. Volker Wahn

Frage:

Lieber Herr Prof Wahn,
Mein Sohn ist 6.5 Jahre alt und bekommt seit 1.5 Jahren Wachstumshormonen. Deswegen werden seine Blutwerte regelmäßig überprüft
Was mir Sorgen macht sind seine Leykozyten. Die sind nun schon seit Juni 2020 unter der Norm oder knapp darüber . Bei 4.4 n*1000/ql bis 5.2 n*1000/ql.
Er ist sonst fit ... wann denkt man denn an Erkrankungen des Knochenmarks ? Oder gibt es Kinder die einfach niedrige Werte haben? Ich danke für ihre Nachricht.

von Josefi am 22.07.2021, 20:13 Uhr

Antwort auf:

Blutbild

Ich habe das bei "Ergänzung" beantwortet

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 23.07.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag