Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Weiße picklige Stellen hinter Ohr

Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Hallo Hr Prof. Abeck,

meine Tochter (13Wochen) hat hinter dem Ohr (Nähe Ohrmuschel) eine Stelle mit kleinen Pickelchen, die eine Art weißen Belag bilden (ich kann es leider nicht anders beschreiben). Auf der anderen Seite hat sie auch ein paar dieser Pickelchen, allerdings sind sie dort nicht weiß. Was könnte das sein? Trockene Haut? Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank und viele Grüße
S.

von Sandra1501 am 21.04.2015, 13:31 Uhr

Antwort:

Nachtrag: Weiße picklige Stellen hinter Ohr

Weiß ist es nicht wirklich, mehr gelblich und irgendwie schuppig oder verkrustet. Die Stelle ist nicht wirklich groß und direkt hinter dem Ohrläppchen.

Vielen Dank
S.

von Sandra1501 am 21.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag