Frage: Brustwarzen lösen sich ab?

Das ist jetzt nicht so ein tolles Thema, aber meine Brustwarze löst sich irgendwie, also keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber es sieht echt schlimm aus. Die einzelnen Drüsen sind ja zu sehen und da gehen einzelne Teile raus und stehen ab, ich glaube ich habe bald ein Loch. Und noch dazu ist es mit so einer gelben Kruste (sorry) Kann den Arzt erst am Montag anrufen. Weiß jemand von euch was das sein kann? Ich verzweifle noch!

von Melody61 am 04.10.2013, 20:30



Antwort auf: Brustwarzen lösen sich ab?

Vermutlich (harmlose) seborrhoische Keratosen!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 05.10.2013



Antwort auf: Brustwarzen lösen sich ab?

Habe jetzt erst gesehen, dass es um die Haut der Babys geht, tut mir leid.

von Melody61 am 04.10.2013, 20:33