Stechen nach kindsbewegung

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stechen nach kindsbewegung

Hallo .... Ich habe vergessen zu Fragen: Wenn mein Bauchbewohner sich bewegt spüre ich an der Scheide ein heftiges Stechen und Ziehen...irgendwie schwer zu beschreiben. Mein pH wert war in Ordnung ...der Kopf sitzt laut FA fest im BE....ist das Stechen normal ? Ach ja es wurde Eiweiß im Urin gefunden....Muttermund geschlossen .... Vielen Dank 35 plus 2 ssw

von Herzkind am 10.01.2016, 01:09



Antwort auf:

Re: Stechen nach kindsbewegung

Hallo, ja, das sind normale Beschwerden in der späten Schwangerschaft.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 10.01.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechen

Hallo, Ich bin jetzt in der 21.ssw und habe seit gestern gelegentlich ein Stechen in der Scheide, eher wenn ich laufe. Nicht sehr schmerzhaft, aber wenn man im Internet nachliest doch beunruhigend, da es auf ein Zeichen für öffnenden Muttermund hindeuten kann. Hatte dann mal nach den Muttermund geschaut, der ist weich, aber fühlt sich lang an. N...


Stechen/Pieksen

Hallo, ich bin heute 38+3 und hatte vorhin ein paar mal ein ganz kurzes stechen/Pieksen im Unterleib.Mal rechts und mal links.Das Baby hat sich auch die zeit viel bewegt. Was ist das?


Kindsbewegung

Hallo Frau Westerhausen, mir war noch eingefallen. Ich spüre auch immer noch keine Kindsbewegung. Mein Gynäkologe meinte es kommt dadurch, dass die Menge an Fruchtwasser grenzwertig wäre. Das würde so zusagen abpolstern!! Heute bin ich 20+6 !! 1)Wann meinen Sie, wann ich endlich Kindsbewegungen merke???Denn das Fruchtwasser wird ja nicht weniger...


Stechen in Scheide

Hallo, Ich habe vor 2,5 Wochen meinen Sohn spontan entbunden. Die hebamme in der Klinik meinte nur, dass ich einen Mini riss in der Scheide habe, der wurde nicht genäht. Diesen kleinen riss habe ich die ersten Tage beim wasserlassen gespürt. Die ersten 2 wochen habe ich mich sehr geschont. Viel liegen, keine Hausarbeit und nur zu Hause bleiben. S...


Stechen in scheide 4 Monate nach Geburt

Hallo zusammen, Ich habe Ende Februar entbunden. Soweit ging es mir ganz gut. Vor vier Wochen hab ich mit rückbildung begonnen. War auch am Mittwoch wieder. Seit gestern Abend habe ich ein ständiges Stechen in die scheide auf der linken Seite. Wie ein Messerstich :( der schmerz ist wie ein Blitz von unten nach oben. Können sie sich das erklären?...


stechen und ziehen schambereich, zwischen den beinen

Liebes team, ich danke Ihnen für Ihre hilfreichen und tollen Antworten. Ich bin jetzt in der 32 ssw und ist meine zweite schwangerschaft. Seit 2-3 tagen habe ich ein ziehen im schambereich, scheide. Ist schwierig zu erklären. Hab es beim gehen, aufsetzen und auch beim liegen. Was ist das? Soll ich deswegen zum frauenarzt? Mfg


kindsbewegung

Hallo hätte da nochmal ein anliegen und zwar man sagt ja man solle 10 bewegung am tag haben zählen dabei auch die bewegung wenn man liegt und der bauch bewegt sich nur aber man spürt die bewegung nicht sondern fühlt nan nur mit der hand oder beobachtet den bauch wie er sich bewegt?und nach wieviel stunden ohne bewegungen sollte man ein arzt aufsuch...


nachtrag kindsbewegung 29 ssw

Hallo bin mal wieder in sorge und zwar sind die bewegungen weniger geworden kommt es weil die kinder nicht mehr soviel platz haben? Spüre auch keine tritte mehr es ist wirklich nur wenn ich mich hin lege dann kann ich mal beobachten wie der bauch sich bewegt mehr nicht wie gesagt tritte spüre ich nicht mehr ist es ein grund zur Sorge oder ist alles...


kindsbewegung 27 ssw

Guten morgen frau westerhausen hätte da nochmal ein Anliegen uzw bin jetzt 27 ssw und die bewegung sind erstmal weniger geworden und es sind keine tritte mehr sondern spüre nur die bewegung wenn ich auf dem Rücken liege und sehe wie die Bauchdecke sich bewegt mehr nicht ist das normal oder muß ich mir sorgen machen ? Meine vorderwandplazenda denkt ...


kindsbewegung 25 ssw

Hallo hätte da nochmal ne frage nach wieviel stunden wenn man keine bewegung spürt sollte man ein arzt aufsuchen ? Wenn man länger wie 8 Stunden keine bewegung hat ? Oder erst nach 24 stunden ? Bin jetzt 26 ssw lieben dank im voraus