sie haben meine frage veressen zu beantaworen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Hebamme der Frauenklinik St. Anna in Herne

hallo leider haben sie vergessen meine frage wegen der kügelchen zu beantwaorten. danke im vorraus . liebe grüße- linda

Mitglied inaktiv - 09.10.2002, 12:42



Antwort auf:

Re: Natürlich nicht! Ich spreche dieselbe Idiotensprache wie du *lol*

Hallo linda, Da wir neben dem Forum auch noch ein bisschen was anderes zu tun haben(!!),kann es sein,dass nicht immer prompt geantwortet wird.Im Übrigen teilen wir uns die Fragen auf - eine derartige Proletensprache finde ich übrigens sehr unpassend für ein Forum rund ums Kinderkriegen!!. Bezieht sich nicht auf Linda.... LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 09.10.2002


Antwort auf:

Re: sie haben meine frage veressen zu beantaworen

du sprechen deutsch?

Mitglied inaktiv - 09.10.2002, 13:20


Antwort auf:

Natürlich nicht! Ich spreche dieselbe Idiotensprache wie du *lol*

...

Mitglied inaktiv - 09.10.2002, 13:23


Antwort auf:

Nachtrag

Also halten sie Ihre große Schnautze!

von Silke Westerhausen am 09.10.2002


Antwort auf:

*g* der nachtrag ist das beste ;-)

ot

Mitglied inaktiv - 10.10.2002, 00:30


Antwort auf:

Re: Nachtrag

Wenn hier schon unter falschem Namen postings geschrieben werden,dann bitte in der richtigen Rechtschreibung. Das posting "Nachtrag" ist definitiv nicht von mir. MfG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.10.2002