Rückenschmerzen

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo! Ich bin sehr verunsichert. Ich bin in Ende der 7. Woche schwanger. Da ich schoneinmal in der 11. Woche ein Kind verloren habe, habe ich momentan ziemlich viel Angst. Übel ist mir momentan eh fast immer und die Brustwarzen sind fürchterlich empfindlich. Das ist soweit ich weiß normal. Seit gestern habe ich Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Nicht stark, es zieht eher so als ob ich meine Regel bekomme. Ist das auch normal? Liebe Grüße Meike

Mitglied inaktiv - 17.04.2002, 16:52



Antwort auf:

Re: Rückenschmerzen

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grudsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 18.04.2002


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Rückenschmerzen und nachlassende Übelkeit

Hallo, Heute bin ich 7+2 SSW Ich habe 2 Fragen, Ist es normal, dass die Übelkeit variieren kann bzw nachlassen kann. Die letzte Woche war mit jeden Morgen total schlecht, teilweise mit erbrechen. Jetzt nur noch sporadisch bzw weniger werdend.... ist das ein schlechtes Zeichen ? Z.B. missed Abort? Meine zweite Frage : Letzte Nacht bin ich ...


Rückenschmerzen nach Spinalanästhesie

Sehr geehrter Herr Doktor Ich habe vor drei Tagen meinen zweiten Kaiserschnitt mit gleichzeitiger tubenligatur bekommen. Nun zu meiner Frage ich habe nach kurzem sitzen oder stehen Rückenschmerzen teilweise echt starke kommt das von der Spinalanästhesie und wenn ja was kann ich dagegen tun???? Vielen Dank


Rückenschmerzen nach Spinalanästhesie

Hallo. Mein Kaiserschnitt ist nun 1 Woche her. Und seit 3 Tagen etwa ist es so das ich schmerzen im rücken habe. Nicht auf der Wirbelsäule sondern links im Bereich der Nieren, das zieht richtig in die Seite. Es fühlt sich an wie Muskelkater, ein dumpfer schmerz. Er ist nicht immer da. Ich kann auch nicht auf der Seite liegen, dann wird das unerträ...


Rückenschmerzen über den Steiss - vorwehen?

Meine Freundin ist nun in der 14 Schwangerschaftswoche und hat fast durchgehend Rückenschmerzen im Bereich über dem Steiss. Waren auch schon beim FA aber er sagte dass die schmerzen vom Darm kommen. Bin mir da aber nicht ganz so sicher heute morgen konnte sie sich kaum bewegen weil die Schmerzen so stark waren. Beim FA Besuch hatte er einen Ultras...


PDA bei Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin in der 33 SSW und möchte eventl. PDA bekommen, habe aber starke Rückenschmerzen, wir vor der SS auch in der SS gehabt. Es würde nie so richtig festgelegt woher die schmerzen kommen. Einzige weiss ich, dass ich Skoliose und Ischialgie habe. Spricht das alles gegen PDA? Ich habe auch Angst, dass durch natührlichen Geburt die Rücke...


rückenschmerzen

hallo ich hab vor 7 monaten entbunden und seit ca 5 monaten nur noch rückenschmerzen. beim orthopäden wurde geröngt und konnte nichts festgestellt werden. allerdings hat er mir krankengymnastik und zum internisten empfohlen. bei der therapeutin war ich jetzt das zweite mal und irgendwie meinte sie, das es was mit dem zwerchfell zu tun hat, da d...


Rückenschmerzen

Hallöchen, hab da mal ne Frage. Bin jetzt 36+3 und habe seit 3 Tagen sehr dolle Rückenschmerzen. Nicht durchgänig, aber vorallem abends. Mehr oben im Rücken nicht unten wo es eigentlich ziehen soll,wenn mann vorwehen hat. Es fühlt sich auch eher an als wenn ein nerv eingeklemmt wäre, aber dann wären die Schmerzen wohl eher durchgängig. Oder??? E...


Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin jetzt in der 39 SSW ( 38+2) Letzte Woche wurde bei mir ein leichter Nierenstau festgestellt mit einer Blasenentzündung, dagegen habe ich Antibiotika bekommen und seit dem Achte ich auch sehr darauf, das ich genug Trinke (mind. 2 Liter). Durch das Antibiotika habe ich einen Pilz bekommen und habe den gestern erstmals mit einer Va...